Ein paar Feedbacks von Gästen

„Du hast eine wunderbare Stimme, da kann man beim Zuhören grandios träumen“ D.E.

„Du hast dich unglaublich weiter entwickelt in der letzten Zeit, großartig!“ E.K.

„Sehr schöne Stimme!“ V.K.

„Du lebst und liebst die Musik, das merkt man und das reisst deine Zuhörer einfach mit…“ U.B.

„Bitte komm im nächsten Jahr wieder, das wäre großartig“ F.H.

Einen ganz, ganz großen Dank an Dich und Deine Musiker. Ihr habt mit Eurer Playlist und auch mit der Lautstärke absolut den richtigenTon getroffen!!!...“ M.F.

„Es war nicht zuletzt (!) durch Eure musikalische Unterstützung ein 100 % gelungenes Fest. Vielen lieben Dank…“ F.S.

„Ich finde deine Musik super, vor allem deine Videos“ E.M.

„…Road to Tennessee gefällt mir am Besten und inspiriert mich am Meisten…. Herzliche Grüße aus der Schweiz“…. P

„Die Musik, besonders dein Gitarrenspiel klingt gut und professionell abgemischt…“ D.P.

“ Ich mag deine Musik sehr gerne und schaue immer wieder rein, was du machst…“ K.E.

“ …Deine Solo-EP ist dir sehr gut gelungen, Daumen hoch, ich bin stolz auf dich! Mach weiter so, ich glaube das wird auch anderen sehr gut gefallen…“ J.W.

„Die Musik ist super…“ A.D.

“ Mir gefällt das sehr gut, bist auf einem guten Weg, viel Erfolg!“ R.F.

„Ich mag deine Musik sehr, weiter so !“ B.K.

“ Respekt!! Hört sich sehr gut an. Du hast definitiv einen sehr guten eigenen Stil !“ F.L.

“ Ich mag deine Musik schon sehr lange! … Ich hoffe, du kannst bald wieder live spielen!“ M.F.

“ Respekt, tolle Songs!“ R.H.

„This sounds very nice, Steven ! Thank you“ S.A.

… and many more ! Thank you all !!!