Mein Repertoire

… umfasst schöne, eigene Songs & Kompositionen und jede Menge Cover-Songs im Stil der Singer & Songwriter und Akustik Formationen.

Dabei sind Songs aus den Sixties bis heute, die jeder gerne hört, sowie Mitsing-Songs oder Live Karaoke, aber auch eben schöne Livemusik zur dezenten Unterhaltung bei jedem Anlass.

Ich spiele verschiedene und verschieden gestimmte Gitarren clean oder mit interessanten Effekten. Oft kommen „lange Töne“ zum Einsatz sowie eine vielseitige Rhythmus-Maschine und ein Looper, auf den ich vorher einen Bass und weitere Gitarren aufgenommen habe, um ein volleres Klangbild zu erzielen….

Ich arbeite mit mehreren Sängerinnen und Instrumentalisten zusammen, die, wenn gewünscht, als Partner*Innen dazu gebucht werden können.

Ich freue mich darauf, Sie und Euch auch im Jahr 2021 mit meiner Musik unterhalten zu können!